28.08.2018

RT 68 Kabarett Abend 2018 - Lachen für den guten Zweck

 

Wer? Hans-Hermann Thielke

Wann? Dienstag, 23.10.2018, Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20 Uhr

Wo? Nordkolleg Rendsburg

Warum? Spendenkasse füllen für "Schüler helfen Schülern"

Preis? 25 € pro Karte

Vorverkauf? Altstädter Apotheke, bei jedem Tabler oder nach telefonischer Absprache auch bei Thomas Krosch in der Sparkasse Mittelholstein

Mit Hans-Hermann Thielke konnten wir wieder einen großartigen Künstler gewinnen, er ist aus diversen Fernsehsendungen und u.a. aus dem Quatsch Comedy Club bekannt.

Im Programm "Das Beste aus 25 Jahren" wird zum Rundumschlag auf die Lachmuskeln ausgeholt:

"25 Jahre Hans-Hermann Thielke. Mann, Mann, Mann!
Jetzt gibt es endlich noch einmal die abgedrehtesten und besten Geschichten eines einzigartigen Komikers.
Alle Ihre Lieblingsnummern aus 25 Jahren, alle an einem Abend!
Sie müssen sich mal vorstellen, wieviel da zusammen gekommen ist. – Kommen Goldfische nach ihrem Ableben in den Himmel? – Was mache ich, wenn mir bei einem Stromausfall plötzlich schwarz vor Augen wird? Und: ist der Käufer meines Kleinwagens verpflichtet, den darin wohnenden Marder mit zu übernehmen??

Fragen über Fragen, die Ihnen Herr Thielke an diesem Abend wie immer ausführlich und sehr präzise beantworten wird. Bis auf den Punkt.

Außerdem zeigt er, was er sonst noch so alles drauf hat: er singt, er tanzt, er jongliert. Er putzt die Brille…
Es bleibt dabei: „Mein Name ist Hans-Hermann Thielke, und ich mach hier heute Abend auch mit“"

Weitere Infos findet ihr hier: www.hans-hermann-thielke.de

Kommt vorbei, verbringt eine gute Zeit und lacht für den guten Zweck!!!

Wir freuen uns auf Euch.

23.08.2018

Rendsburger Herbst 2018

Vom 23. bis 26. August findet ihr uns im Rahmen des Stadtfestes "Rendsburger Herbst" mit unserem Getränkestand auf dem Altstädter Markt. Wir schenken Getränke aus und freuen uns auf nette Gespräche! Der Erlös kommt vollständig gemeinnützigen Projekten in der Region zu!

Aktuelles

NSP: Erste Versorgungsreise erfolgreich abgeschlossen

31.05.2011

RTD. “1000 Kinder sehen und hören“ ist das nationale Serviceprojekt von Round Table Deutschland.mehr ›


Karte Round Table Deutschland Tische

PLZ eingeben: Radius: