Round Table 68 Bericht OGS-Sommerfest

Hundert Augenpaare strahlten !!

Bei herrlichstem Sommerwetter fand am 19. Juli 2017 das Sommerfest der OGS Obereider/Nobiskrug statt. Schon mittags waren Vorfreude und Spannung bei den Kindern deutlich spürbar, war doch ein Wagen mit großem Anhänger auf den Schulhof gefahren und hinter der Turnhalle verschwunden.

Als die Kinder dann das Außengelände stürmen durften, war die Überraschung perfekt. Dank der Spende von Round Table 68 Rendsburg gab es tolle Attraktionen: Das Hüpfkissen, der Bälle-Vulkan und das Fußball-Radar wurden sofort in Beschlag genommen und den ganzen Nachmittag bespielt.

Zur Erfrischung und als gemeinsamer Abschluss erfreuten sich alle an einem leckeren Eisbuffet, natürlich mit gaaanz vielen Streuseln !

Groß und Klein waren sich einig:

Unser Sommerfest war ein Riesenerfolg !!

Wir OGSler danken den Herren von Round Table 68 Rendsburg herzlich für ihre Unterstützung…..und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Fest !!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.