Ausflug mit den Bewohnern des Seniorenheim St. Vincenz

Am 15.09.2012 ist es wieder soweit: unser jährlicher Ausflug mit den Bewohnern des Seniorenheimes St. Vincenz zu Kaffe und Kuchen führt uns dieses Jahr in den ConventGarten.

Die Beteiligung ist überwältigend! Uns zehn Aktiven stehen oder sitzen fahrbereit  mindestens die doppelte Anzahl Senioren freudestrahlend gegenüber, bereit trotz des zuerst regnerischen Wetters von uns zum ConventGarten geschoben zu werden!

Da wir nur zehn Rollstühle schieben können, unterstützen hier die Johanniter und bringen die restlichen Teilnehmer per Kleinbus in Richtung Kaffee und Torte!

Nach einer Überfahrt bei meist trockenem aber sonnigem Wetter durch die Straßen Rendsburgs, welche die Bewohner seit bis zu mehr als 80 Jahren kennen, erreichen wir bei fröhlichen Gesprächen die Kaffeetafel.

Die Kaffeetafel

Wir freuen uns mit den Senioren zwei sehr interessante und am Ende sehr kurzweilige Stunden verbracht zu haben und freuen uns auf die Wiederholung im nächsten Jahr!

Der Nachmittag mit bester Aussicht auf den Kanal!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.